Freitag, 1. März 2024

Critter Crazy #84

und wieder ein neuer Monat und eine neue Herausforderung bei Critter Crazy Challenge. Alles geht - Hauptsache ein Tier ist im Mittelpunkt eures Projektes. 

Aber Ihr habt da sicher schon ganz viele Ideen - hier ist meine:

 




 



Challenges:


Ich wünsche euch einen schönen frühlingshaften März und tolle Ideen für euren Basteltisch.
Liebe Grüße







Stempel: Stampin Up "Grüße auf vier Hufen"
Stempelkissen: Memento Black und Stampin Up Glutrot

Stanze: Stampin Up
Papier. Tonkarton weiß und jade, Designpapier Stampin Up "Fröhliche Muster"
Coloration: Copics (C00, C0, C1, C2, C3, C5, R000)
Assessoires: Ribbon

DAK #87 Explosionsbox

Die neue Challenge bei Do-Al(l)-Kreatives ist gestartet.
Die Aufgabe für den Monat März lautet: "Alles geht + Opt. Explosionsbox"

Als bekennender Borkum-Fan kam für mich nur ein maritimes Projekt in Frage und so ist es dann auch eine Explosionsbox mit Strandkorb geworden. Die Anleitung für den Strandkorb habe ich hier gefunden.

 





Challenges:


Vielen lieben Dank für euren Besuch

Liebe Grüße schickt euch







Stempel: Stampin Up Setz die Segel" und "Einfach mal abtauchen"
Stempelkissen: Stampin Up "Abendblau" und "Savanne"

Stanze: Stampin Up
Papier. Motivpapier und Farbkarton marineblau
Coloration: ---
Assessoires: Ribbon, Rhinestones, Muscheln