Donnerstag, 2. November 2023

GD bei Critter Crazy

 ... meine Karte mit den kleinen House Mäusen in der letter-box hat bei Critter Crazy den ersten Platz belegt. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank. Ich habe mich total gefreut. 

Die Frage nach einem Gastdesign bei den Critters habe ich gerne mit ja beantwortet und hier ist sie nun ... meine Karte für das Gastdesign. Ich hatte mal wieder Lust, eine Schüttelkarte zu werkeln, nachdem ich beim Durchstöbern meiner Utensilien noch eine kleine Dose mit Pailetten gefunden habe.

Ich hoffe, sie gefällt euch.

 


Challenges:

Gerne möchte ich euch mit meinem Kärtchen ein wenig die schönen Tage zurückholen. Gerade ist es bei uns ziemlich regnerisch und grau in grau. Richtiges Novemberwetter!

Es grüßt euch ganz lieb
Eure

 

 

 

 

 

 

Stempel: Stampin Up "Flamingo Fantasie"
Stempelkissen: Stampin Up Calypso und Safrangelb, Memento Black
Stanze: ---
Designpapier: Stampin Up Farbkarton Papaya, DP Rest
Coloration:Stempelfarbe
Assessoires: Pailetten