Sonntag, 31. Juli 2022

Ein paar Mücken zum Geburtstag

 ... und wer könnte diese besser fangen als Frösche?

Diese Karte ist für einen Kollegen zum Geburtstag entstanden. Die kleine Frösche sind lustige Gesellen und kommen als Motiv auf den Geburtstagskarten immer wieder gut an. Die jetzt gewählte Kartengform macht - wie ich finde - das Kärtchen noch plastischer, zumal das Designpapier von Stampin Up auch Wasser und See/Teich suggeriert.

Ein kleiner Geldbetrag war natürlich auch darin versteckt.
Leider konnte ich die Fotos nur bei strahlendem Sonnenschein aufnehmen. Sie sind ein wenig hell geworden. 😕

Unsere Frösche im Teich sind seit gestern abend wieder etwas entspannter. Hier hat es endlich mal wieder geregnet.

 




Mein Kärtchen möchte ich gerne auch bei

 
zeigen. 
 
Danke fürs Rein- und Anschauen. 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
 
Liebe Grüße







Stempel: StampinUp Sale-A-Bration "Froschkönig"
Stempelkissen: Memento Black

Designpapier: StampinUp "Traum vom Meer"
Coloration: Copics (G12, G 21, G 24, R o8, R 20, C 4 C 9, YG 21, G 20, B 000)