Montag, 1. April 2024

Critter Crazy #85

Es ist April und wir von Critter Crazy möchten gerne wieder von euch ein Tier sehen. Wie ihr eure Karte gestaltet, welche Form ihr ihr gebt, ob ihr sie als Pop-Up oder als normale Karte gestaltet, ob ihr coloriert, stanzt oder stickt - das alles bleibt euch überlassen. Wichtig ist ... ein Tier steht im Mittelpunkt eurer Karte. 

Wir sind gespannt! Hier seht ihr meinen Beitrag:



Bären hatten es mir schon als kleines Kind angetan. Lange Zeit haben ich Bären gesammelt - schöne Steiff Tiere sind auch darunter. heute noch begleitet mich mein Bär, den ich bereits als Kleinkind hatte überall hin. 

Einen Eisbären hätte ich gerne mal in freier Wildbahn getroffen. Aber ... vielleicht kann ich doch nicht schnell genug laufen 😉

 

Challenges:

 

Vielen lieben Dank für euren Stopp und einen lieben Gruß

 

 

Stempel: Stampin Up
Stempelkissen: Memento Black

Stanze:
Papier. Tonkarton weiß, Designpapier Restkiste
Coloration:
Assessoires:Sternchensticker