Dienstag, 18. April 2023

EAC#534 Photo

 ... heißt die neue Herausforderung bei Everybody Art Challenge

Meine Interpretation des Themas seht ihr hier:



Ihr habt bestimmt ganz tolle Ideen zu diesem Thema. Ich hatte auch zunächst überlegt, ein echtes Foto einzurahmen. Dann aber habe ich diesen tollen Fotographen von Lotv gefunden. Und da ich selber auch gerne fotographiere, war das mein Favorit. 

Gerne zeige ich mein Kärtchen auch bei den folgenden Challenges:

Alphabet Challenge BlogA is for Adorable - Anything cute. 

Ganz lieben Dank für euren Besuch und viel Spaß bei der Erstellung eurer Werke für die neue Challenge von EAC.

Es grüßt euch ganz lieb
 
 






Stempel: DigiSatmp lili of the valley "Watch the Birdie"
Stempelkissen: ---
Stanze: StampinUp " Retancle Stiches Dies"
Designpapier: StampinUp Besonderes Designpapier "Alle Wetter"
Coloration: Copics(Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11; Hose: E 41, E 42, E 43, E 44; Träger G 000, YR 31; Schleife B 12, B 14; Kamera E 13, E 15, E 17, E 21
Hemd/Mütze/Fußboden: C 00, C 0, C 1, C 2, C 3, C 4)
Assessoires: :