Sonntag, 16. Februar 2020

Feminin und Monochrom

Als ich das Thema der Challenge gelesen hatte, fiel mir ein, dass mir vor längerer Zeit eine liebe Freundin zwei Stempel zum Geburtstag geschenkt hatte. Sie hatte sie aus dem Internet bestellt und war selber ziemlich überrascht, dass sie doch größere Ausmaße hatten. Für eine DIN A 6 - Karte waren sie jedenfalls zu groß.

Zu diesem Thema fand ich sie aber total gut und wie ihr seht ist daraus ein - wie ich finde schönes Kärtchen geworden. Das Kleid habe ich mit Paper-Piercing gestaltet und versucht, es auch etwas mit Abstandsband als 3 D wirken zu lassen.

Aber hier ist mein Kärtchen:





Edel, oder?

Challenges:


Herzlichen Dank für euren Besuch und für euch einen wunderschönen Tag

liebe Grüße
eure









Stempel: Cling stamp Julie Nutting "Tasha"
Stanze: cut by hand
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Heyda "Bubbles"

Coloration: Copics (Gesicht/Arme, Dekolleté: E 000, E 00, E 11, Haare: E 31, E 35, E 50, E 57)
Assessoires: Perlenkette