Sonntag, 1. November 2020

Halloween

Süßes oder Saures?
was diese Hexe hier wohl kocht? Die Fledermäuse sind jedenfalls begeistert.


Nachdem das Kärtchen jetzt seine Empfängerin erreicht hat, kann ich es heute auch hier zeigen. 

 

Wie ich gerade feststellen musste hatte ich leider ein altes Foto hochgeladen. Die kleinen flurozierenden Ameisen, die tatsächlich auch  im Dunkeln leuchten, waren die gelungene Abrundung auf meinem Kärtchen. Ich lade die endgültigen Fotos hier noch einmal hoch, damit das Kärtchen dann auch komplett auf meinem Post ist.  Das ursdprüngliche Foto ist an den Schluss gerutscht.

 





 

Challenges:

 
Ich hoffe, ihr alle hattet ein wunderschönes Wochenende. Wir hatten sogar einige Dinge für Halloween vorbereitet - nicht viel, aber ein wenig. Leider hat niemand an unserer Haustür geklingelt. Allerdings kann ich es aus der jetzigen Corona-Infektionssituation auch gut verstehen. 
 
Euch wünsche ich alles Gute.

Liebe Grüße
eure
 





 

 

 

Stempel: Digistamp Karen Doodles "Witch Brew", Fledermäuse von Magnolia
Stempelkissen: Memento Black

Stanze: Stampin Up "Stitched Nested Labels Dies"
Papier: Magnolia Design Pauline
Coloration: Copics
Assessoires: Eichenblätter, Diamond Stickles