Mittwoch, 8. September 2021

EAC#496 Herbst

Unsere neue Challenge bei Everybody-Art-Challenges ist gestartet. Inzwischen geht die Natur und der Kalender ja immer weiter auf den Herbst zu. Und dieses ist auch das Thema unserer heutigen Challenge.

HERBST - wir sind gespannt, was euch dazu einfällt. Schaut doch einfach mal rein!

 

Den Mäuschen von House-Mouse macht der Herbst richtig Spass. Je windiger, desto doller! Ich habe die House-Mäuse abgestempelt, akkribisch ausgeschnitten und danach coloriert. Mit dem Designpapier von StampinUp Schöne Natur ist dann eine - wie ich finde - nette Herbstlandschaft entstranden.

Aber seht selbst:

 

 



 

Challenges:

 
Ganz lieben Dank für euren Stopp auf meinem Blog.

Alles Gute für euch und eine schöne kreative Woche. 


 

Liebe Grüße






 

 

 

Stempel: House Mouse "Fall Commuters - Amanda, Monica, Mudpie, Muzzy"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: handgeschnitten

Papier: Designpapier StampinUp "Schöne Natur"
Coloration: Copics
Assessoires:Steinchen