Montag, 2. Oktober 2023

DAK #82 Leaves/Blätter

heißt die Hearusforderung bei Do-Al(l) Kreatives im Monat Oktober.

Wir freuen uns auf eure Werke und sind schon ganz gespannt. Für mich ist der Herbst eine tolle Jahreszeit. Ich finde es einfach schön, wenn sich das Laub verfärbt und dann auf die bunten Blätter auch noch der eine oder andere Sonnenstrahl fällt. Als Kinder sind wir immer durch die heruntergefallenen Blätter im Wald gerannt und haben sie aufgewirbelt und es hat einenriesigen Spaß gemacht. 

Hier seht ihr mein fröhliches Kärtchen zum Thema Blätter

 


Challenges:

 
 
Ich sage dankeschön für euren Stopp auf meinem Blög und freue mich über einen lieben Kommentar. Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, tolles Wetter und viel Spaß.

Liebe Grüße
schickt euch
 
 
 






Stempel: Stampin Up "Für alle Zeit"
Stempelkissen: Stampin up "Mangogelb", "Bermudablau", Olivgrün", "Savanne", "Glutrot" und Memento Rich Cocoa
Stanze:Stampin Up "orever Flourishing Dies" und  "Retangle Stiched Dies"
Designpapier: ---
Coloration: ---
Assessoires:---