Dienstag, 7. Februar 2023

EAC #529 Heart/Love

die neue Challenge von Everybody-Art-Challenge ist heute an den Start gegangen. Diesmal geht es um Herz und Liebe. Sicher sprudeln hier nur so eure Ideen. Schließlich ist ja demnächst Valentinstag!
Und wer zum Valentinstag kein Kärtchen basteln möchte, möchte vielleicht ja zwischendurch einer lieben Person zeigen, dass an sie gedacht wird. 

Ich habe zu dieser Gelegenheit mal wieder in meiner alten Stempelsammlung gewühlt und diesen Hänglarstempel gefunden. Und dazu auch noch ein paar Blümchen aus alter Zeit. Die Vorlage war ein alter Sketch.

Wie findet ihr es?



Challenges:

 
 
Ich freue mich, wenn euch mein Kärtchen gefällt. Es hat mir mal wieder Spaß gemacht , die alten Stempel hervorzukramen. In diesen Momenten freue ich mich immer wieder, dass ich bisher alle meine Stempel behalten habe und keinen verkauft habe. Irgendwann kommt doch alles wieder. 

Liebe Grüße an euch und alles Gute für die Woche
 





Stempel: Hänglar
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Martha Stewart "Blatt"
Designpapier: VBS
Coloration: Copics (Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11; Pulli: C 00, C 0, C 1, C 2, C 4; Hose: B 93, B 95, B 97; Schuhe E 43, E 44, E 47, E 49;
Haare: E 31, E 35, E 50, E 57; Herzen: R 81, R 83, R 85)
Assessoires: :Lace,  Flowers Wild Orchid, Sicherheitsnadeln, Rhinestones


13 Kommentare:

  1. A cute card for a little lad, many thanks for joining us at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. So very sweet. Thanks so much for joining us at Allsorts this week. Lynn x

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist richtig suess und so passend fuer Valentinstag! Es ist immer wieder schoen die aelteren Stempel rauszuholen!
    Vielen Dank fuer's Mitmachen bei Allsorts challenge!
    Ellie
    Ellibelle's Corner

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Bub sieht so niedlich aus. Eine tolle Karte!
    Lia DT S4F

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte "Herz-Liebe-Karte" ist dir gelungen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Those hearts on a string are so sweet!! Way to go shopping your stash!! Thanks for playing along with our "love is in the air" challenge over at Shopping Our Stash!! -Deb Horst, DT #SOS489

    AntwortenLöschen
  7. Oh, this love card is so sweet! Perfect for Valentine's Day but wonderful any day of the year. Thank you for playing with us at the Alphabet Challenge and hope you can join in again soon.
    Debbie DT
    Secrets To Stamping
    Join my Creative Creases Challenge for fun folds!

    AntwortenLöschen
  8. Super-sweet image and your coloring is sooooo beautifully done. Thanks for joining our "Love is in the Air" challenge at Shopping Our Stash!

    AntwortenLöschen
  9. Terrific image and great coloring too.

    AntwortenLöschen
  10. I love this sweet hAnglar image! Thank you for playing along with us at Sweet Stampin'. Tracey

    AntwortenLöschen
  11. A lovely sweet card, lovely colouring. Thanks for sharing your talent with us at Make My Monday. Caz. DT.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich sehr gefreut, als ich deine Karte gesehen habe. Ich sammle selbst Hänglar/Magnolien und bin begeistert, wenn ich tolle Farbkombinationen sehe. Habt einen schönen Tag - hoffentlich einen schönen kreativen Tag. Ein liebevoller Gruß aus dem Land Richtung Norden (Dänemark)
    Conny Hillgaard

    AntwortenLöschen
  13. Hello Jennifer, your image is adorable and your card just lovely! Thanks for joining in with us at Sweet Stampin'- hope to see you again. Sarah - DT

    AntwortenLöschen