Dienstag, 26. Januar 2021

EAC483

Bei der neuen Everybody-Art-Challenge, die heute an den Start gegangen ist,  ist unser Thema

 

kariert. 


Meine Karte ist dafür entstanden.

 





Ich habe mich für einen karierten Hintergrund entschieden. Dafür habe ich den Hintergrundstempel "Buffalo Check" von Stampin Up genutzt und - weil er dioch ein wenig trist war - noch einen dünnen brauen Streifen in jedes weiße Karo eingezogen. 


Dann habe ich das Set "Kuhle Grüsse" mal wieder herausgeholt und die süße Kuh ein wenig in Szene gesetzt. Und weil mir das Ganze zu langweiligt war, habe ich den Kopf der Kuh wackeln lassen. Das Kärtchen wird im Übrigen heute seinen Weg zur Post antreten. Ein kleines Mädchen wird das Kärtchen zusammen mit einem kleinen Geschenk zu seinem Geburtstag bekommen.  

 

Mein Kärtchen möchte ich auch vorstellen bei:


Ganz liebe Grüße
eure









 

Stempel: Stampin Up "Kuhle Grüsse", "Geheimnisvoller Garten", "Buffalo Check", "Alles im Block"
Stempelkissen: Memento Black, Memento Rich Cocoa
Papier: No Designpapier
Coloration: Copics (Kuh: E 41, E 42, E 43, Y 06, R 20, C 1, C 2, C4; Zaun: E 43, E 44; Blumen YG 67, G 24, BV 01, BV 02)
Assessoires: Ribbon