Montag, 1. Mai 2023

DAK#77 Tag Card + Schmetterling

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in den 1. Mai gestartet. Hier wird eigentlich raditionell in den 1. Mai getanzt. Wir hatten in diesem Jahr unser Enkelkind bei uns - mit Tanzen war nicht viel.

Aber wir haben einen Schmetterling gesehen, der uns bisher noch nicht aufgefallen war - einen Auroraschmetterling 

 .... und da sind wir direkt beim Thema der Mai-Challenge bei Do-Al(l) Kreatives

Hier seht ihr mein Werk für die Challenge. 

Das schöne Stempelset von Stampin Up "Butterfly Brilliant" ist eigentlich ein Hintergrundstempel und als solchen habe ich ihn auch benutzt, bevor ich mit meiner großen Tag-Stanze die Form ausgestanzt habe. Aber nur der Hintergrundstempel war mir ein wenig zu nackt. Deshalb habe ich einen der Schmetterlinge ausgestanzt und coloriert und mitten hinein auf den Hintergrundstempel gelegt. Da das dann aber ein wenig krass wirkte, musste das Pergamentpapier her ... 

Ich hoffe, es gefällt euch.

 

 

Challenges:


Es grüßt euch ganz lieb







Stempel: Stampin Up "Butterfly Brilliant)
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Stampin Up "Brilliant Wings Dies"
Designpapier:Hintergrundstempel Stampin Up "Butterfly Brilliant"
Coloration: CopicsY 04, Y 18, Y 38, 100, C 02)
Assessoires: Ribbon