Montag, 4. April 2022

Eine Geburtstagskarte für mein Patenkind

In diesem Jahr habe ich ein Motiv von Kenny K für die Geburtstagskarte meines Patenkindes ausgewählt. Leider sind die Motive ja eher von der Bildfläche verschwunden. Ich habe sie geliebt und mit Erfolg dann auch Kenny K. Karten verschenkt. 

Den einen oder anderen DigiStamp habe ich noch auf meinem PC und ich fand - gerade für ein 27-jähriges Mädel - ist die lässige und selbstbewußte Kenny K. Club Kid sehr passend. 









Challenges:



Ich danke euch für euren Stopp und wünsche euch alles Liebe
eure









Stempel: KennyK ClubKid DigiStamp
Stempelkissen: Memento Black

Designpapier: Restekiste, Stamping Up Designpapier Gänseblümchen
Coloration: Copics (Gesicht: E 000, E 00, E 11, R 39; Haar: E 30, E 31, E 35, E 47, E 50, E 51; Bluse: R 20, R 22, R 24, R 27; Jacke/Schuhe: B 60, B 91, B 93, B 95, B 97; Hose: E 70, E 71, E 74; Schuhe: E 40, E 41, E 42)