Freitag, 29. April 2022

Bücher

... wer noch einen Bücherschrank hat, gehört inzwischen wohl eher einer Minderheit an. Kindle u.ä. haben dem  "altertümlichen" Buch doch schon vielfach das Rennen abgenommen. Ich finde es immer noch gut, Papier in der Hand zu halten und möchte es auch nicht missen.

Als ich diesen Digistamp gesehen habe, musste ich ihn unbedingt haben. Und das Papier passt doch auch gut dazu, oder was meint ihr? Mich erinnert es auch ein wenig an Harry Potter.

 


Challenges:


Begrüßen möchte ich an dieser Stelle meine neue Leserin Diana Moriel. Herzlich willkommen, Diana! Schön, dass du da bist. Ich hoffe, du kannst beim Stöbern auf meinem Blog die eine oder andere Anregung für dich mitnehmen. 


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht euch







Stempel: Stampin Up "Setz die Segel", Digistamp IKE´s Art "Bird Books"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Stampin Up
Designpapier: Cardstock aubergine und tannengrün,
Coloration: Copics
Assessoires:----