Donnerstag, 23. April 2020

Eine Geburtstagskarte für eine Schulfreundin

Wir kennen uns bereits fast ein ganzes Leben, hatten uns zwischenzeitlich aus den Augen verloren, aber bei einem Schulfest wieder gefunden. Seitdem sind wir unzertrennlich - sozusagen als Vierblätteriges Kleeblatt. In Zeiten von Corona können wir uns leider nicht sehen. Und auch die Geburtstagsfeier muss verschoben werden. Aber eine Geburtstagskarte gibt es natürlich.

Sie ist nach dem Sketch von Crazy 4 Challenges Crazy 4 Challenges - C4C531
entstanden:

Der Spruch "Fabelhaft in jedem Alter" ist im Übrigen für meine Freundin einfach unheimlich treffend. 





Weitere Challenges:


Herzlichen Dank für euren Besuch.
Bleib gesund!

Eure


  






Stempel: Marianne Design "Dan & Daisy DDS3339; StampinUp "Geburtstagsmix
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: SU Stitched shapes Framelits

Designpapier: StampinUp "Delightful Daisy"; Reste
Coloration: Copics (Gesicht: E 000, E 00, E 11; Kleid: R 81, R 83, R 85; Stola BG 18, BG 75; Haare: E 42, E 43, E 44)
Assessoires:Schleifenband