Samstag, 1. August 2020

Strand und Meer

meine bevorzugten Urlaubsziele. Insbesondere die Nordsee hat es mir eigentlich angetan.

Einige meiner Freunde lieben das rauhe Klima und die ostfriesischen Inseln ebenso wie ich. Zu einem 60. Geburtstag gab es daher auch eine Nordsee-Geld-Verpackung mit einer schönen Karte mit Meeres-Feeling. Da kann man doch Lust auf Sonne, Strand und Meer bekommen, oder?

Was meint ihr?





Challenges:



Ich wünsche euch wunderschöne Ferien. Wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder unsere geliebte Nordseeinsel besuchen zu können. Wir freuen uns schon riesig auf Wind, Wasser, Wetter und Sonne.

Viele liebe Grüße
eure


Stempel: Stamping Up "Setz die Segel"
Stempelkissen: Memento Black, Memento Rich Cocoa
Stanze: Stamping Up Stanzformen "Luv und Lee"
Papier: Stamping Up