Dienstag, 4. Mai 2021

EAC #490 - Wedding

die neue Herausforderung ist bei Everybody-Art-Challenge heute gestartet.

Gerade beim Thema Hochzeit habe ich oft die süßen Motive von Lili of the Valley verwendet. Diesmal allerdings war mir mehr nach einer edlen Karte, die vielleicht auch zu einer zweiten Hochzeit verwendet werden kann. Die tollen Schmetterlinge von Penny Black fand ich dafür ganz schön. 

Aber seht selbst:



 

Challenges:
 
 

Ganz lieben Dank dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt und meinen Blog besucht habt. Ich hoffe, ihr konntet ein paar nette Dinge und Anregungen finden.







 

Stempel: Penny Black, Viva Decor My Paper World "Happy Birthday" Art.Nr. 4001 017 00
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa
Stanze: Stellbinders Buchseiten, Martha Stewart

Papier: Stampin Up Vanilla
Coloration: ---
Assessoires: Flowers Wild Orchid, Ribbon, Leafs Martha Steward