Dienstag, 11. Januar 2022

EAC#505 - Anything goes

 Alles geht ... die erste Herausforderung von Everybody-Art-Challenge in diesem Jahr. 

 

Wir hoffen, ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr 2022 hineingerutscht und habt die hoffentlich entspannten und besinnlichen Feiertage genutzt um wieder krative Ideen zu sammeln. Wir wünschen euch für 2022 alles Gute und freuen uns, eure Werke hier bei EAC bestaunen zu können. 

 

Mein Beitrag zu dieser ersten Challenge ist eine Geburtstagskarte für die kleine Enkeltochter von guten Freundin. Kleine Feen und Hexen sind im Moment Thema bei der kleinen Lady. 

 

Hier meine Karte:


 

Ich habe mich mal wieder an einer Schüttelkarte versucht. Seht ihr die kleinen Sternchen im Inneren des Fensters? Leider schüttelt es nicht so gut, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber die kleine Maus hat bestimmt Spaß daran (hoffe ich!).

 

 Gerne möchte ich mein Kärtchen auch bei Nachteulen-Schaffen-Schönes #8-Feste feiern zeigen.

 

Ganz lieben Dank, dass ihr auch im neuen Jahr einen Stopp auf meinem Blog eingelgt habt. 


Alles Liebe 

wünscht








 
Stempel: Stampin Up "Flight of Fancy"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze:
Cardstock:
Coloration: Copics
Assessoires: