Dienstag, 22. Februar 2022

EAC#508 Birthday

 ... das ist die neue Herausforderung bei Everybody-Art-Challenge.

Dazu fällt euch sicher eine Menge ein. Wir sind gespannt. 

 

Schokolade macht glücklich ...

... sagt man zumindest so. Da ist wohl tatsächlich auch etwas dran. Die Produktion des Glückhormons Serotonin wird duch den Genuss von Schokolade (bevorzugt dunkler Schokolade) begünstigt. Frage ist nur, wieviel Schokolade vonnöten ist ...

Die Empängerin meines Kärtchens liebt Schokolade in jeglicher Form. Dabei ist nicht nur Essen gemeint, sondern ebenfalls Massage und was es sonst noch so gibt. Ich hoffe, mein Kärtchen wird sie erfreuen.
Zumindest braucht man beim Genuss dieses Kärtchens nicht auf Kalorieren zu achten. 😂

Im Übrigen ... das Kärtchen ist auch für Männer gut geeignet.
Denn ... Es soll ja auch Männer geben, die Schokolade mögen 😉.

Die Idee und Anleitung für die Karte habe ich hier gefunden und sie dann auch gleich ausprobiert.


Sieht das Kärtchen nicht appetitlich aus?


 

Challenge:


Ganz herzlichen Dank für euer Schauen und ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Challenge von EAC. 

Liebe Grüße schickt euch









Stempel: Text: Stampin Up
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Stiched Nested Framelits Dies Stampin Up
Cardstock: Restkiste + Alufolie
Coloration: ---
Assessoires: ----