Montag, 14. November 2022

Natur

wer ist nicht gerne in der Natur? Ich jedenfalls freue mich über jede Möglichkeit eines Waldspazierganges oder auch über die Möglichkeit, Waldtiere beobachten zu können. 

Damit wir unsere Natur auch weiterhin so schön behalten können, bedarf es der Pflege und natürlich auch der Anpflanzung von Pflanzen und Bäumchen.

Meine kleine Lady hier bemüht sich jedenfalls sehr um ihren kleinen Schößling ...




Challenges:

 
 
 
Ich hoffe, ihr konntet die Woche auch ein wenig nett und kreativ starten. Hier scheint gerade noch die Sonne und wirft ein tolles Licht auf die Bäume vor meiner Tür.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und bedanke mich für euren Stopp auf meinem Blog. 

Ganz herzliche Grüße
eure
 








Stempel: Digistamp StarStampz "Little seedling", Stampin Up "Kraft der Natur"
Stempelkissen: Stampin Up "Grüner Apfel"
Stanze: Stampin Up "Nature´s Roots"
Designpapier: Stampin Up
Coloration: Copics (Gesicht/Hände4: E 000, E 00, E 11; Haare E 50, E 51, E 53; Baum E 57, E 59, G 07;
Kleid: B 93, B 95, B 97; Schleife: B 24; Pulli: Y 13, Y 15; Hut YG 61, YG 63, YG 67;
Assessoires: ----