Dienstag, 6. September 2022

EAC#519 Alles geht

wir sind wieder zurück aus der Sommerpause ...

Jetzt geht es weiter mit der Challenge 519. Zu dem Thema "Alles geht" fällt euch bestimmt ganz viel ein.
Also ran an die Basteltische und zeigt uns eure Ideen.

Ich habe eine Secret-Box für eine liebe Freundin gewerkelt und auch bereits an sie verschenkt. Heute zeige ich sie euch als meinen Beitrag zu dem Thema "Alles geht".
Die Fertigung war ein wenig Fleißarbeit. Aber, ich finde, sie ist ganz gut gelungen. Das DP und die Bienchen passen gut gut in diese Jahreszeit. 

Aber schaut selbst:






Challenges:

Friendship Challenge Challenge #81 - Alles was fliegen kann
Crafty Animals
Challenge #65


Ganz herzlichen Dank für euren Stopp auf meinem Blog und viele liebe Grüße








Stempel: StampinUp "Honey Bee"
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa
Stanze: StampinUp Deatiled Bee Dies
Designpapier: Cardstock orange und savanne, DP
Coloration: Copics
Assessoires: ---