Montag, 21. Dezember 2020

Tannenbäume

... zu Weihnachten dürfen sie nicht fehlen. Was wäre ein Weihnachtsfest ohne den Duft einer Tanne, dem Kerzenschein und den blinkenden Kugeln. Wir bevorzugen einen Weihnachtsbaum mit richtigen Kerzen. Das warme Licht einer Wachskerze ist doch noch etwas anderes als eine elektrische Lichterkette. 

Mein Kärtchen zeigt die Tannenbäume als Gewächse des Waldes - ungeschmückt und majestetisch anzusehen. 



 

Gerne möchte ich mein Kärtchen auch bei foldenden Challenges zeigen:


 
Jetzt sind es nur noch 3 Tage - dann ist Weihnachten! Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit tatsächlich verflogen ist. Auch für mich wird dieses Weihnachten anders als es mal geplant war. Trotzdem wird es hoffentlich sicher schön. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch ebenfalls, habt Freude, Entspannung und genießt die kalorienbombige Zeit.

Viele liebe Grüße
 
 






 

Stempel: Stampin Up "In the Pines"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Stampin Up Pine Woods Dies, Spellbinders Nestabilities

Papier: Cardstock Savanne, weiß , tannengrün, dunkelblau
Coloration: keine
Assessoires: Rhinestones