Freitag, 23. Februar 2024

Regen und Sonnenschein

... ein Regenbogen - immer wieder schön anzusehen. Trotzdem freue ich mich auf trockenere Zeiten, meine Gartenarbeit und die Mittagspause mit einem Buch in der Sonne. 

Aber auch der Regen verdirbt nicht die Laune, man muss nur etwas daraus machen.
Bspw. tanzen!



Challenges:


Ich bedanke mich bei euch für euer Verweilen auf meinem Blog und wünsche euch einen wunderschönen Einstieg ins Wochenende. Hier regnet es wenigstens nicht, obwohl die Gefahr des Wegwehens besteht 😟.

Liebe Grüße
eure







Stempel: Stampin Up "Wetterfest"
Stempelkissen: Memento Black

Stanze: Stampin Up "Stanzformen Wetterfest"
Papier. Tonkarton weiß, Designpapier Stampin Up "Sonnenschein und Regenbogen"
Coloration: Copics (Häschen: W 0, W 2, W 3, W 5, r 20; G 7, G 9; Fuchs: E 08, E 09, E 51; Y 18, Y 15, YG 07, YG 08)
Assessoires: ---