Sonntag, 24. Januar 2021

Möge das Grau schnell verschwinden ...

... der Spruch stammt aus dem Stampin Up Set "Mit Stil". Und passt - wie ich finde - zu der momentanen Corona-Situation. Alle halten wir heharrlich aus und die allermeisten halten sich inzwischen auch an die Regeln. Denn... jede und jeder will, dass es in diesem neuen Jahr möglichst schnell verschwindet. 

 

Gerne möchte ich euch heute zu diesem Thema meine Lady im Regen zeigen. Der Hintergrund ist einfach mit einem Fingerschwämmchen gewischt.
Das Ergebnis finde ich ganz o.k. Der Regen sieht noch ziemlich bedrohlich aus, zeigt in der Tiefe aber schon wieder helle Streifen. 

 

 

 

Challenges:


 
Ganz lieben Dank für euren Blick auf meinen Blog.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, alles Gute

Liebe Grüße
 
 



Stempel: Stamping Up "Mit Stil" und "Gorgeous Gringe"
Stempelkissen: Memento Black, Petrol, Bemudablau
Papier: No Designpapier
Coloration: Copics (YR 14, YR 23, YG 63, G 21)