Über mich


Was gibt es über mich zu erzählen?

 


 


Ich wohne in einer kleineren Stadt in Niedersachsen in der Nähe von Hannover, bin verheiratet und inziwschen Oma einer tollen Enkeltochter. 

Seitdem ich denken kann, bin ich dem Basteln verfallen. Stricken, Häkeln, Tonpapierbilder, Fimobilder und -figuren und -schmuck, Window-Colour, mit Naturmaterialien basteln, ... Ich habe so ziemlich alles ausprobiert. 

Über das Fertigen von Glückwunschkarten aus Geschenkpapier (Motive werden ausgeschnitten und mit Styropor hinterlegt) bin ich 2011 zum Stempeln gekommen. Und diesem total verfallen! Ich liebe es mit meinen Bastelfreundinnen zusammen zu sitzen und neue Kartenformen oder Gestaltungsmöglichkeiten auszuprobieren. Aber auch alleine sitze ich manchmal stundenlang und probiere neue Stempel aus Oder surve im Netz nach neuen Falttechniken. 

Daneben vergesse ich nicht meine Familie, und ein klein wenig Zeit zum Fotografieren bleibt auch noch übrig. Auch, wenn die Fotos auf meinem Blog vielleicht nicht immer so professionell aussehen, wie ich es gerne hätte. 

Ich bin ein riesiger Fan der ostfriesischen Insel Borkum. Einmal im Jahr zwei Wochen Urlaub dort ist ein unbedingtes Muss!

Es freut mich, dass ich Zeit zum Stempeln, Colorieren, Falten und Gestalten habe. Und ich freue mich, wenn es euch gefällt. 

Seit Januar 2021 darf ich das Team von Everybody-Art-Challenge verstärken. Eine Aufgabe, die mir viel Freude macht.



Keine Kommentare: