Freitag, 15. Dezember 2023

DAK#84 Reminder BendiFoldCard

Meine Karte für den Reminder zur DAK #84 zeigt sich noch etwas weihnachtlicher. Aber schließlich sind es ja auch nur noch ein paar Tage, bis der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten die hoffentlich schneebedeckten Dörfer besucht und die Geschenke verteilt. 

Schaut mal meine Umsetzung mit dem wunderschönen Set von Stampin Up. Weihnachten daheim ... an den Weihnachtstagen möchte ich nie woanders als zu Hause sein. 

 






Challenges:

 
Ich wünsche euch einen wunderbaren 3. Advent und eine - hoffentlich - weitgehend stressfreie Vorweihnachtswoche.
Viele liebe Grüße und alles Gute.
 






Stempel: Stampin Up "Weihnachten daheim"
Stempelkissen: Stampin Up "Nachtblau"

Stanze: Stampin Up "Homeown Greetings Edgits Dies"
Papier. Farbkarton Rundweiß, DP  ein Rest
Coloration: ---
Assessoires: ---