Dienstag, 9. April 2024

EAC #555 Numbers

Die neue Herausforderung bei Everybody-Art-Challenge lautet Zahlen. 

Ich habe eine Geburtstagskarte für eine Freundin zu ihrem 64. Geburtstag mit Eclipse-Technik gefertigt. Fröhliche Farben sollten es sein, denn die Freundin lacht sehr gerne. 

Hier seht ihr meine Karte:

 



Challenges:

 

Vielen lieben Dank für euren Besuch.
Bleibt gesund und munter und ich freue mich, eure Werke zu sehen und zu kommentieren. Es ist auch für mich immer wieder eine Anregung dabei. die ich unbedingt ausprobieren möchte. 

liebe Grüße







Stempel: Stampin Up "Best Day"
Stempelkissen: Memento Black

Stanze: Stampin Up "Stiched Retancles" und Stampin Up "Grosse Zahlen"
Papier. Tonkarton Mangogelb, Designpapier Stampin Up "Sonnenschein und Regenbogen"
Coloration: Copics - s.Foto
Assessoires: ---