Dienstag, 30. Januar 2024

EAC #550 Tag

Die neue Challenge von Everybody-Art Challenge möchte gerne eure Tags sehen.

Wie sagte schon James Daniel so treffend: "Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie". Ich kann dem nur beipflichten. Nichts regt die Fantasie so an wie ein Buch. Von manchem Film, der nach einem Buch gedreht wurde, das ich vorher gelesen hatte, war ich daher auch ziemlich enttäuscht. In meiner Fantansie war vieles einfach ganz anders als es im Film präsentiert worden war. 

Aber ... wer Bücher liest, braucht auch Lesezeichen. Und genau diese möchten wir gerne von euch sehen. Bestimmt schwebt euch schon etwas vor 😊

Hier seht ihr meines. Erstmals habe ich mich an Aquarellpapier als Grundtag gewagt und dieses eingefärbt, bevor ich dann meiner Fantasie ihren freien Lauf gelassen habe.




Challenges:


Viele liebe Grüße schickt euch


 




 

Stempel: Stampin Up "Wetterfest"
Stempelkissen: Memento Black

Stanze: NoName
Papier. Aquarellpapier, Zeitung, Transparentpapier
Coloration: Copics (YG 61, YG 63; RV 25, Y 15)
Assessoires: Pailetten, Rhinestones Ribbon, Feder, Metallschmetterling