Samstag, 1. April 2023

Triangle Corner Pop Up Card

 ... mein erstes Projekt als Mitglied im Design Team von Do-Al(l) Kreatives. Ja, Ihr habt richtig gelesen!!!

Doris und Alex haben mich gefragt, ob ich als ständiges Mitglied im Team mitarbeiten möchte. Ich habe mich riesig gefreut und ja gesagt. Eine tolle Ehrung und eine wunderbare neue Herausforderung.

Das erste Projekt (die Challenge findet ihr hier), die Triangle Corner Pop Up Card hatte ich bereits vor längerer Zeit schon mal ausprobiert. Insofern war die Kartenform für mich nicht neu. Tatsächlich muss man aber immer wieder darauf achten, dass ein Platz zum Schreiben eines Grusses frei bleibt. In meiner Euphorie hatte ich auch diesen Platz bereits mit Designpapier bestückt. Aber - der Magnet war stark genung. Auch mit einem weiteren weißen Cardstock auf dem Designpapier hält die Karte beim Aufstellen wunderbar. 

Das Kärtchen wird auch gleich noch verschickt. Eine Freundin hat Geburtstag. Auch sie bastelt Karten und ich hoffe, sie freut sich über den kleinen Gruss ihrer alten Schulfreundinnen.

Aber hier ist meine Karte: 

Wir sind total gespannt, was euch so einfällt. 

 



Challenges:

 

Ganz lieben Dank für euren Stopp und  ich freue mich, eure Werke bei Do-Al(l) Kreatives zu sehen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und lasst euch nicht zu oft in den April schicken (Meine kleine Enkeltochter wird es sicher versuchen 😁)

Liebe Grüße schickt euch






Stempel:Joanna Sheen Relax and Enjoy JS345, Stampin Up Geburtstagspuzzle
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Spellbinders Nestabilities
Designpapier: Cardstock weiß und Olivgrün, Papertouch Papiere aus aller Welt- Handmade in India www.clairefontaine.com
Coloration: Copics (Rosen: R 81, R 83, R 85; Blätter YG 91, YG 93, YG 95; Topf: G 12, G 21, G 24; Schmetterlinge: R 00, R 81, R 83, BV o2)
Assessoires: ---