Dienstag, 24. Januar 2023

EAC#528 New/Neu

heute gibt es wieder eine neue Challenge von Everybody-Art-Challenge. Diesmal geht es um Neues. habt ihr neue Stempel, Stanzen, Papiere oder vielleicht auch neue Bastelideen bekommen? Dann lasst uns gerne an eurer Freude darüber teilhaben und zeigt uns eure Werke. 

Neu ist bei mir die Schaufensterbox. Immer auf der Suche nach neuen Bastelideen habe ich diese Idee für die Verpackung von einer Freundin geschenkt bekommen. Diese neue Art einer Verpackung gefällt mir total gut. So kann man eine Kleinigkeit verschenken und hat dabei noch die Verpackung als tolles Geschenk dabei. Und gerade passt die Verpackung auch noch zum Wetter. Bei uns hat es nämlich einige Zentimeter geschneit.



Dankeschön für euren Besuch und alles Gute für euch.
Liebe Grüße schickt euch








Stempel: Stampin Up
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Wellenstanvon JH Craft, Stampiup Schneeflocken und Tannenbäumchen
Designpapier: Cardstock weiß
Coloration: Copics
Assessoires: Windradfolie, silberene Klebesternchen