Dienstag, 7. Februar 2023

EAC #529 Heart/Love

die neue Challenge von Everybody-Art-Challenge ist heute an den Start gegangen. Diesmal geht es um Herz und Liebe. Sicher sprudeln hier nur so eure Ideen. Schließlich ist ja demnächst Valentinstag!
Und wer zum Valentinstag kein Kärtchen basteln möchte, möchte vielleicht ja zwischendurch einer lieben Person zeigen, dass an sie gedacht wird. 

Ich habe zu dieser Gelegenheit mal wieder in meiner alten Stempelsammlung gewühlt und diesen Hänglarstempel gefunden. Und dazu auch noch ein paar Blümchen aus alter Zeit. Die Vorlage war ein alter Sketch.

Wie findet ihr es?



Challenges:

 
 
Ich freue mich, wenn euch mein Kärtchen gefällt. Es hat mir mal wieder Spaß gemacht , die alten Stempel hervorzukramen. In diesen Momenten freue ich mich immer wieder, dass ich bisher alle meine Stempel behalten habe und keinen verkauft habe. Irgendwann kommt doch alles wieder. 

Liebe Grüße an euch und alles Gute für die Woche
 





Stempel: Hänglar
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Martha Stewart "Blatt"
Designpapier: VBS
Coloration: Copics (Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11; Pulli: C 00, C 0, C 1, C 2, C 4; Hose: B 93, B 95, B 97; Schuhe E 43, E 44, E 47, E 49;
Haare: E 31, E 35, E 50, E 57; Herzen: R 81, R 83, R 85)
Assessoires: :Lace,  Flowers Wild Orchid, Sicherheitsnadeln, Rhinestones