Samstag, 14. März 2020

Ostern und grün ...

... und zwei Osterhäschen und ein Schmetterling.

Neugierige Häschen, die sich an einem Schmetterling freuen und dieses im saftigen Grün.
Für mich ist das Kärtchen ein kleiner Vorbote auf den Frühling, der hoffentlich bald für uns da sein wird. Ein wenig Sonne und Hoffnung zwischen den ganzen Nachrichten um den Corona-Virus täte mir zumindest ganz gut. Unsere Familie ist z.Zt. noch wirklich gesund und wird es hoffentlich auch bleiben. Aber man weiß ja nie. Aber ... zunächst bleiben wir bei einem Lächeln über die süßen Häschen.





Challenges:









Stempel: Dada Dies with clear Stamps, Snellen DDCS008 Walking with mama, Stamping Up Papillon Potpourri
Sale-A-Bration "Kleiner Wunscherfüller"
Stempelkissen: Memento Black

Stanzen: s.o.
Coloration: Copics