Dienstag, 12. Januar 2021

EAC#481

Neues Jahr und etwas ganz besonderes!

Emmi41 hatte mich im letzten Jahr gefragt, ob ich Interesse hätte im Everybody-Art-Challenge - Team mitzuwerkeln.
Da sich so einiges für mich in diesem Jahr verändert und ich daher die Zeit finde, auch gezielt mehr meinem Hobby nachzugehen, habe ich zugesagt und werde ab diesem Jahr im Design-Team mitwirken. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und auf diese neue Herausforderung.

Heute nun startet die erste Challenge in diesem Jahr. Das Thema ist "Alles Geht"

 

Ich habe mich für ein Winterkärtchen entschieden. Hier bei uns warten wir immer noch auf ein wenig Schnee. Den Stempel habe ich mir bei einem Urlaub auf Island gekauft. 


Eine Anleitung zu der Pop-Up-Fensterkarte findet ihr hier. 

 



 

Challenges:

 

Alles Gute für euch alle in diesem neuen Jahr 2021.
Hoffen wir gemeinsam auf eine gute Zukunft und viele Momente zum Lächeln und Lachen.

Es grüßt euch 

eure








Stempel: Stampin Up "Weihnachten daheim", " In the Pines", Schneemannstempel gekauft in Island
Stempelkissen: Memento Black, Olivgrün und rauchblau
Papier: BoBunny "Midnight Frost" ITEM #12MF949
Coloration: Copics (Schal: B 12, B 14; Hut: B 71, B 74, B 77; E 08; Möhre: YR 15, YR 16; Tanne G 09; Vogel: E 23, E 25, E 27, E 08; Füßchen u Schmaberl: YR 16; Schneemann: B00, B000)