Sonntag, 19. April 2020

Schmetterlinge gratulieren

mit einer neuen Kartenform - der Pull Up-Karte oder auch Akkordeonkarte. Ich habe diese Kartenform im Netz gesehen und musste sie gleich einmal ausprobieren. 






Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und meine Bastelfreundinnen waren von dem Ergebnis auch ganz begeistert. Schließlich hat mir dann auch noch meine Tochter geholfen, das kleine Video zu erstellen.
Ganz lieben Dank auch dafür :-*

Challenges:

(Butterflies)
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 
Liebe Grüße 
 P.S.
Jetzt wollte ich mein Kärtchen gerade hochladen und habe dabei gesehen, dass das Video in der Vorschau nicht erscheint, sondern lediglich meine Unterschrift. Da ich mein Kärtchen aber schon verschenkt hatte, ist dieses Foto jetzt ein Standbild aus dem Video und daher vielleicht nicht ganz so gut getroffen.