Freitag, 30. Juli 2021

Die Meerjungfrau

Und hier könnt ihr wieder einmal eine Karte zum Thema Wasser, Meer, Wellen, Ozean, Urlaub ... sehen. 


Man könnte sich hier auch Arielle (ihr kennt die kleine Meerjungfrau sicher alle) vorstellen, wie sie die Schiffe beobachtet und schließlich ihrem Prinz nahe ist.


Das Stampin Up Set "Setz die Segel" ist für mich ein sehr dankbares Set. Ich liebe das Meer und greife oft auch auf dieses Set zurück. 

 

Die kleine Meerjungfrau ist im Übrigen von LeAnn´s World 101. Ich fand das DigiStamp total niedlich und musste es unbedingt haben.

 

 


 Challenges:   

 





 

 

Stempel: leAnn´s World Thessa, StampinUp Setz die Segel und Kurz gefasst
Stempelkissen: Memento Black und Memento Rikch Cocoa
Stanze: StampinUp

Papier: Tonkarton blau und Savanne, Designpapier Decohobby KG 48WAW217017 "Am Meer" über VBS
Coloration: Copics E 000, E 00, E 11, Haare: E 50, E 51, e 53, YR 23, Körper: B 99, BG 18, Augen BG 34)
Assessoires: Kaisercraft Pearls