Dienstag, 2. Mai 2023

EAC #535 Wedding / Hochzeit

Der Wonnemonat Mai - der Hochzeitsmonat überhaupt. Auch wir haben im Mai geheiratet und hatten ein traumhaftes Wetter. Das wünsche ich allen Paaren ebenso, denn dieser Tag ist doch immer etwas besonderes und wird es auch bleiben. 

Und wie sollte es sein ...

Unsere erste Challenge im Mai bei Everybody Art Challenge beschäftigt sich auch mit dem Thema Wedding/Hochzeit/Silberhochzeit/Goldhochzeit.
Zeigt uns, was euch zu dem Thema einfällt. Wir freuen uns von euch zu sehen. 

Mein Beitrag ist eine besondere Form der Hochzeitskarte, eine sog. Outside-In-Karte.
Man kann sie auch gut aufstellen.

Hier ist sie:

 



Challenges:


Es freut mich sehr, dass ihr hier seid. Schaut euch gerne um und lasst euch vielleicht auch von dem einen oder anderen Projekt inspirieren. 

Liebe Grüße
eure







Stempel: Stampin Up "Wedding Wheels"
Stempelkissen: Memento Black, Stampin Up "Glutrot"
Stanze: Stampin Up "Retancle Stiches Dies"
Designpapier: Reste
Coloration: ----
Assessoires:Halfpearls