Montag, 6. April 2020

Schaukelkarte

... die Anleitung dazu habe ich im Netz gefunden. Es gibt mehrere Anleitungen. Meine Karte ist nach dieser Anleitung entstanden.

Ich habe ziemlich lange überlegt, wie ich meine Karte wohl gestalten kann. Schließlich habe ich mich für das Sale-A-Bration Set von Stampin' Up "Von uns allen" entschieden. Nachdem ich  das Kärtchen ein paar Mal umgebaut habe und für den 3 D-Effekt auch ein wenig Abstandsband eingesetzt hatte, gefiel es mir dann gestern Abend ganz gut.







Challenges:
(Kinder mögen Erdmännchen total gerne!)


Ich bin froh, dass ich in diesen Krisenzeiten solch ein schönes Hobby habe. Am Basteltisch vergeht die Zeit mit vielen kreativen Ideen doch recht schnell. Und an den fertigen Werken kann ich mich dann auch freuen. Gerne verschenke ich auch meine Kärtchen an meine Familie, aber auch an Freundinnen und Freunde, die sich auch darüber freuen.

Danke für Schauen!
Liebe Grüße und alles Gute

eure










Stempel: Stampin' Up "Von uns allen"
Stempelkissen: Memento Black 
Coloration: Copics (Erdmännchen: E 51, E 53, E 55, E 57; Sand: E 30; Kröte YG 21, YG 41, YG 45, E 40; Kaktus: E 07, YG 21, YG 23, YG 25)