Dienstag, 12. April 2022

Ritter-Sport- Ziehverpackung

zu Ostern. 

Mit Nicole haben wir im letzten Jahr erstmalig einen Osterkalender ins Leben gerufen. Ab einem bestimmten Datum gibt es jeden Morgen eine neue Osterkarte zu öffnen und zum Abschluss eine Verapckung mit einem kleinen oder etwas größerem Schnöki. 

Ich habe mir eine Verpackung für eine normale Tafel Ritter-Sport ausgesucht und und war dann doch erstaunt, dass es so schwierig gar nicht war. Eine Anleitung dazu findet ihr hier

 

 






Challenges:

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und ein wunderbares Osterfest.
Last but not least darf ich an dieser Stelle meine neue Leserin Lia van Bruggen - Vreman begrüßen. Liebe Lia, schön, dass du hier bist. Ich hoffe, du fühlst dich wohl und findest die eine oder andere Anregung für dich.

Liebe Grüße an euch alle