Montag, 4. Januar 2021

GD Challenge 2020 bei Scrapping4funchallenges

zweimal durfte ich im letzten Jahr als GD bei Scrapping4funchallenges mitwirken. Beide Male hat es mir riesigen Spaß gemacht. 

Das Team hatte sich für die GD etwas Besonderes ausgesucht ...

 

Eine Challenge nur für die GD!
Dabei geht es darum, aus dem Kreis der Gewinner des Jahres 2020 einen Gewinner zu wählen.
Das Voting findet vom 04. - 06. Januar statt. 

 

Ich habe mich sofort begeistert angemeldet. Galt es doch eine weitere Herausforderung anzunehmen. 

Ich fand die Aufgabe nicht einfach. Allein der Twist - eine Zeile aus einem Song oder Gedicht für das Sentiment zu nutzen hat mir schon Schwierigkeiten bereitet. Zum einen bin ich nicht so sattelfest in englisch-sprachigen Gedichten und dann musste diese Zeile auch noch zu meinen vorhandenen Stempeln und Farben passen. Und das Farbschema war vorgegeben.

Seht, was mir eingefallen ist ...

 



Sweets for my Sweet ist ein Song von The Searchers aus dem Jahre 1963. Ich mag den Song immer noch sehr gerne und kann meine Füße nicht still halten, wenn ich ihn höre. 


Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig!
Vielleicht schaut ihr dann bei Scrapping4funchallenges mal vorbei und wählt mit!

Habt ganz herzlichen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.

Die allerliebsten Grüße und viele gute Wünsche für ein anderes 2021. Meine Familie und ich hoffen auf ein wenig Normalität. Insbesondere würde ich auch gerne mal wieder persönlich mit meinen Bastelmädelz basteln.

Aber wir werden sehen; zunächst gilt: Gesund bleiben!

Eure






 

 

Stempel: Stamping Up "Sweetest Thing"
Stempelkissen: Memento Black
Papier: No Designpapier
Coloration: Copics