Mittwoch, 14. Juli 2021

EAC#495 - Sommer

Unsere neue Challenge bei EAC ist an den Start gegangen. 

 

Die Herausforderung heißt diesmal SOMMER.

 

Wir sind gespannt, was euch alles so dazu einfällt. 

 

Hier seht ihr meinen Beitrag: 

 

 

Der Stempel von Make it Crafty lag schon lange in meiner Stempelkiste und war bisher kaum gebraucht worden. Zu diesem Thema fand ich ihn jetzt ganz schön. 

Verwendet habe ich verschiedenen Techniken. Der Himmel und der Strand sind gewischt mit einem Fingerschwämmchen. Das Wasser ist entstanden mit einem Wassertankpinsel von Stampin Up. Verwendet habe ich den Farbkarton in Seidenglanz. Dieser sollte besser für das Arbeiten mit einem Wassertankpinsel geeignet sein, hatte ich gelesen. Tatsächlich hat es gut funktioniert. Ich war zufrieden.

 

Gerne möchte ich mein Kärtchen auch bei den folgenden Challenges vorstellen:

 

 

 

Ganz herzlichen Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. 

Liebe Grüße









 

Stempel: Make it Crafty "The beach"
Stempelkissen: Memento Black, Stampin Up Savanne, Rauchblau und Petrol
Stanze: StampinUp Stanzformen Luv und Lee zu dem Set "Setz die Segel"

Papier: Tonkarton , Designpapier Paper touch - www.clairefontaine.com
Coloration: Copics (G 7, Y06, E 44, Muscheln: RV 10, RV 11; T 1; E 42, E 43; BG 11, BG 13: B 91, B 93))
Assessoires: Rhinestones