Donnerstag, 15. Juni 2023

Erneut GD bei StarStampz

ich freue mich sehr, dass mein Kärtchen bei der Challenge#42 bei StarInMyPocket-StarStampz so viel Anklang gefunden hat und den Weg in die TOP 3 gefunden hat. 

Die Frage nach einen GastDesign hatte ich schnell mit Ja beantwortet und hier findet ihr meinen Beitrag zu der 

jetzt laufenden Challenge bei StarStampz. Auf eure Beiträge bin ich sehr gespannt.


 


Challenges:

 

Ganz lieben Dank für eurer Interesse und auch für einen evtl. lieben Kommentar.

Es grüßt euch


 




Stempel: StarStampz DigiStamp "Frühlingsregen", Stampin Up "Abgehoben"
Stempelkissen:  Memento Black
Stanze: Spellbinders Nestabillities, StampinUp "Up & Away Thinlets Dies
Designpapier: Stampin Up "Sunshine and Rainbows", Cardstock 
Coloration: Copics (Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11; Regenkleidung: YG 17, YG 23, YG 25, C 0, C 2; Regenschirm: R 81, R 83, R 85; Haare Y 11, YR 21, YR 23;
Waser: B 00, B 14, B 21; Frosch YG 45; G 21, R 37; Gras: G 21, G 24, E 43
Assessoires: