Dienstag, 16. Januar 2024

EAC #549 Alles geht

Die neue Herausforderung von Everybody-Art-Challenge ist online. "Alles geht" ist dieses Mal das Thema. Bestimmt seid ihr alle dabei ...

Ich zeige euch eine Würfelkarte. Ich hatte sie im Netz gesehen und fand die Idee einfach grandios. Mal ganz etwas anderes. Ein paar habe ich für meine Freunde gewerkelt. Sie mussten tatsächlich erst einmal tüfteln, wie sie die Karte aufstellen mussten. Aber - nachdem sie erfolgreich waren - hat ihnen die Karte auch supergut gefallen.

Die richtige Bezeichnung für die Karte ist:

Triple Pop Up Cube Card und gefunden habe ich eine Anleitung dazu hier










Challenges:

 
 
 
 
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter und genießt den erneuten Schnee. Mir jedenfalls gefällt es so besser, als der ständige Regen. 
 
Liebe Grüße und viel Spaß am Basteltisch. 

 
 






Stempel: Stampin Up "Wie ein Weihnachtslied" und no name
Stempelkissen: Memento Black und glutrot

Stanze: ---
Papier. Stampin Up "Joy of Christmas Design-Papier und Farbkarton in gartengrün und glutrot
Coloration: Copics (Schneemann: YR 16, R 27, G 07; Hut: C 2, C 3; Geschenk: G 24, R 27)
Assessoires: ---