Samstag, 26. November 2022

Adventskalender

für meinen Mann.

Der Adventskalender ist nach einer Anleitung von Stempelitis - Besonderes aus Papier entstanden. Es war nicht schwer, aber eine Menge Arbeit - insbesondere wenn der Empfänger nichts davon mitbekommen soll. Er ist heute morgen aber noch rechtzeitig fertig geworden. Und ... Jetzt gilt es nur noch, ihn mit Leckereien zu bestücken.

 



Challenges:
 


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent mit guter Stimmung, tollen Überraschungen und besinnlichen Momenten.

Alles Liebe 

eure






Stempel:Stampin Up "Weihnachten im Wald", "Merry Moose", "Wie ein Weihnachtslied"
Stempelkissen: Stampin Up "Abendblau" und Memento Rich Cocoa
Stanze: Zahlenstanzen N.N.
Designpapier: div. aus der Restekiste
Coloration: ---
Assessoires: Ribbon, 1 " Kreisstanze