Montag, 6. Dezember 2021

Endlich Schnee

In diesem Jahr wünscht sich mein Enkelkind unbedingt eine weiße Weihnacht. Mit dem Schlitten unsere kleinen Berge herunter zu sausen ist ihr größter Wunsch. Mal schauen, was Petrus zu ihrem Wunsch sagt. 

 

Ich habe ihren Wunsch mal in ein Kärtchen umgesetzt. Kein ausdrückliches Weihnachtskärtchen, aber ich finde beim Anschauen kann schon der Gedanke an gemütliche und strahlende Tage aufkommen. 

 

Die Idee zu diesem Kärtchen habe ich irgendwo im Netz gesehen und fand sie einfach großartig.



Challenges:

 
Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und bedanke mich ganz herzlich für euren Blick auf meinen Blog.

Liebe Grüße








 

Stempel: Stampin Up "Merry Moose"
Stempelkissen: Stampin Up Bermudablau und Wasabigrün
Stanze: Spelbinders Nestabilities

Papier: Tonkarton Flüsterweiß
Coloration: ---
Assessoires: Rhinestones