Mittwoch, 21. Dezember 2022

Weihnachtsmann unterwegs

 ... erst wird der Tannenbaum aufgestellt. Dann werden die Geschenke geholt.

Ich finde den Weihnachtsmann mit seinem kleinen Helferlein einfach zu putzig. Die Kartenform bringt den niedlichen Stempel wunderschön zur Geltung - wie ich finde. Das Designpapier ist nicht zu langweilig, aber auch nicht zu unruhig.






Challenges:

Dankeschön, dass ihr ein wenig auf meinem Blog verweilt habt. Für einen evtl. Kommentar bedanke ich mich auch im vorhinein schön mal recht herzlich. 

Es grüßt euch ganz lieb

 

 

 

Stempel: "Craft UK" Rubber Stamping Santa & Penguin
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: ----
Designpapier:
Coloration: Copics (Tannenbaum: G 17, G 29, G 99, YG 91, YG 99, E 44, E 53, E 55; Weihnachtsmanngewand: R 05, R 24, R 27, R 29; Bart C00, C 01, C 02; Gesicht E 000, E 00 , E 11; Gürtel/Schuhe/Penguin: C 02, C 04, C 07, C0 9, Y 06, Y 08; Y 28)
Assessoires: ---