Samstag, 28. November 2020

Tiere im Wald

Guten Tag, ihr Lieben, 

was macht man am Wochenende bei krisseligem Wetter und im Corona-Teil-Logdown? Ich habe mal wieder in meine Kisten mit den älteren Stempeln geschaut und ein wenig aufgeräumt. 

Dieser Tannenstempel hatte sich ziemlich weit unten in meiner Stempelkiste versteckt. Tatsächlich habe ich ihn auch schon eine ganze Weile, allerdings selten benutzt. Für ein Kärtchen mit den Tieren des Waldes aus dem Stampin Up Set "Life in the Forest" fand ich ihn jetzt sehr schön. Und durch die kleinen Sternchen bekommt das Kärtchen - zumindest für mich - noch einen weihnachtlichen Touch.

 



Challenges:


Ich freue mich, dass ihr mir ein wenig eurer Zeit gegönnt habt. 

Es grüßt euch ganz lieb
eure








 

Stempel: Stamping Up "Life in the forest", "Wintermärchen", Marianne Design Eline´s Christmas EC0116
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: %

Papier: grünes Cardstock, No Designpapier
Coloration: Copics (Igel: E 49, E 57, E 59, E 70; Fuchs: E 09, E 50, YR 14, YR 23, R 20; Häschen: C 0, C 2, C 4, C 7; Pilz: R 24, R 27, R 29, YR 30)
Assessoires: %