mein gestriger Post ist scheinbar mit den Arbeiten und dem Abschalten des Bloggers zusammengefallen. Jedenfalls konnte die liebe Andrea sehen, dass ich eine neue Karte gepostet hatte, ein Zugriff auf den Blog war aber nicht möglich. Und heute ist alles weg - auch keine Speicherung als Entwurf!
Daher noch einmal der Versuch, Euch meine Genesungskarte zu zeigen.
Eigentlich sollten wir an diesem Wochenende Besuch von lieben Freunden aus Emden bekommen. Unseren Freund hat es aber mit einer Bronchitis ins Bett verschlagen - der Besuch muss verschoben werden. Mit unserer kleinen Karte und den niedlichen House Mäusen möchten wir ihm ganz schnell gute Besserung wünschen und ein klein wenig Trost spenden. Wir hatten uns schließlich aufeinander gefreut.
An dieser Stelle möchte ich allen denjenigen einmal Danke sagen, die meinen Blog besuchen und den einen oder anderen netten Kommentar hinterlassen. Ganz herzlichen Dank, ich freue mich immer sehr, von Euch zu lesen.
Liebe Grüße
Stempel: House Mouse, Trostpflaster Betty´s Creation
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Papier BasicGrey marjolaine profiteroles
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Papier BasicGrey marjolaine profiteroles
Coloration: Copics (Gesichter/Hände/Füße/Schwänzchen: E 00, E 01, E 11, Fell: E 25, E 27, E 33, E 34, E 43; Aspirinbox/Aspirin/Eisblock: N 0, N 2, N 4, Y 04, Y 15, Y 17, R 05, R 08)
Stanzen/Prägung: ek succes Edger Punch Scallop Diamond Bordürenstanzer, Spellbinders
Assessoires: Halbperlen, Ribbon