Mittwoch, 12. April 2023

Osterüberraschung

Die Aufgabe hieß, eine österliche Verpackung für eine Überraschungsschoki zu werkeln. Ich habe hin und her überlegt. Es sollte ja auch etwas Besonderes sein - so jedenfalls mein Anspruch. Diese Sechseckverpackung fand ich dann sehr, sehr schön und bin einfach mal gestartet. Und ... so aufwendig wie es zunächst auf mich gewirkt hat,  war es dann doch nicht. 

Viel schwieriger war es, die Minitafeln Ritter Sport zu bekommen. In keinem Geschäft waren sie vorhanden. Aber man muss Glück haben ... In der hintersten Ecke eines großen Discounters konnte ich dann doch noch welche entdecken und das Innenleben meiner Verpackung damit süßer machen. Ich hoffe, dem Empfänger haben die kleinen Leckerlis geschmeckt. 

 


 

Gerne möchte ich mein Osterprojekt noch bei den folgenden Challenge vorstellen:

 
  
Dankeschön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht habt.
Viele liebe Grüße

 

 
 
Stempel: Stampin Up"Das Gelbe vom Ei" und NoName Ostereier
Stempelkissen:  Memento: Black Stampin Up Osterglocke, Kürbisgelb
Stanze: Stampin Up "Stiched Shapers Framelit Dies + handgeschnitten
Designpapier: Stampin Up Rest
Coloration: Copics (Y 04, Y 06, Y 08, Y 15, Y 17, Y 38, 0)
Assessoires:Ostergras, Schoki, Küken, Ribbon