Mittwoch, 21. September 2022

EAC#520 Coffee or Tea

Unsere neue Herausforderung bei EAC ist an den Start gegangen. Ich bin auf eure Werke gespannt. Zu dem Thema fällt bestimmt jedem etwas ein. 

Ich habe mich für Kaffee entschieden. Ich bin nämlich auch eine furchtbare Kaffeetante. Ohne einen Becher Kaffee am Morgen geht gar nichts. Der muss schon sein. 

Bei Stampin Up gab es im letzten Jahr diese Becher und ein tolles Set. Das Thema unserer heutigen Challenge gibt mir jetzt auch die Möglichkeit, das Set und die Becher einfach mal in ein Projekt umzusetzen. Ich hoffe, es gefällt euch.





Challenges:

 

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche. Hier zeigt sich das herbstliche Wetter gerade von seiner guten Seite. Die Sonne strahlt die Bäume gerade sehr schön an. Unsere Äpfel leuchten im schönen rot. 

Liebe Grüße








Stempel:Stampin Up "Herzerwärmend"
Stempelkissen:  StampinUp"Kürbisgelb"
Stanze: StampinUp "Warm Wraps Die"
Designpapier: Cardstock, NN
Coloration: ---
Assessoires: ---