Dienstag, 9. März 2021

EAC#486 - Baby

... heißt die Herausforderung bei unserer neuen Challenge bei Everybody-Art-Challenges

Meine Karte ist als Karte anlässlich einer Taufe entstanden.

Die Taufe fand in Polen statt - daher auch die Wünsche in polnischer Sprache. Meine liebe Nachbarin hat mir geholfen, die richtigen Worte zu finden. 

Für den besonderen Anlass habe ich einmal eine Card in der Box ausprobiert. Es war gar nicht so schwer, wie es zunächst ausgesehen hat.
Allerdings bleibt hier wenig Platz, noch ein paar Worte zu der Karte zu schreiben. Aus diesem Grunde habe ich - wie seitlich auf dem dritten Foto zu sehen ist - eine Einsteckkarte dazugewerkelt. Diese Karte kann dann auf der Rückseite mit in die Box hineingsteckt werden. 

 

 
 



Challenges:

digidesignchallengeblog ALL ABOUT B's Challenge (Bears, Bows, Buttons, Bling, Brads, Blue, etc.)
                                        Blue, Baby, Balloon



Herzlichen Dank für euren Besuch und alles Liebe für euch
eure













Stempel: Lili of the Valley  
Stempelkissen: Memento Black
Papier: CM CreaMotion Boy Blanket BPAD 243099 www.hobbycafe.nl: Cardstock dunkelblau; Tonkarton weiß; Windradfolie 
Coloration: Copics (Gesicht und Hände: E 000, E 00, E 11, R 21; Strampler: B 21, B 24, B 26, B 37, B 39; Teddy: E 30, E 31, E 35)